Abstract Technology GmbH veranstaltet nach 7 Jahren in Folge nun auch in Berlin den World Plone Day 2015 (WPD), die weltweite Initiative zum CMS Plone.

World Plone Day - Berlin 2015

Abstract Technology GmbH veranstaltet nach 7 Jahren in Folge nun auch in Berlin den World Plone Day 2015 (WPD), die weltweite Initiative zum CMS Plone.

DATUM

Mittwoch, 29. April 2015, ab 17:00 Uhr

YOU BETTER JOIN US ON APRIL 29TH! SPREAD THE WORLD!

Ziel der Veranstaltung ist es, Firmenmitglieder, Mitgliedern von privaten Organisationen genauso wie Angehörigen Öffentlicher Einrichtungen und freien Entwicklern eine Plattform zum Kennenlernen von Open Source Lösungen zu bieten, den Erfahrungsaustausch darüber zu fördern, sowie Informationen über die variablen Einsatzszenarien und die neusten Entwicklungen dieser Software zu teilen.

PROGRAMM

  • Plone Intranet Consortium: was wir machen und warum wir es tun.
  • Plone Social Intranet: das intelligente Wissensmanagement System mit sozialen und kollaborativen Komponenten.
  • Plone 5
  • Neue Initiativen in der Plone Community.
     

Die Teilnahme am World Plone Day ist kostenlos. Sag einfach bitte auf Berlin Plone Meetup Bescheid, ob du kommst. Bei Fragen, zögere bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. RSVP auf: Berlin Plone Meetup

ORT

Abstract-Technology GmbH
Büro Berlin
Rainmaking Loft
Charlottenstraße 2
D-10969 Berlin

Siehe auch Google Map

Bei Fragen, zögere bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren.
Telefon: P: +49 30 430 27 500 oder M: +49 179 23 00 554

Siehe auch: http://worldploneday.berlin/

Teilen auf

Share |

Zu gleichen Themen

Kommentare

comments powered by Disqus